Startseite
  Über...
  Archiv
  Stepptänze
  F!sch3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    leftovercrack

    - mehr Freunde




  Links
   LöC-Video3
   LöC-Video2
   LöC-Video1



http://myblog.de/anglerfreunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





LöC

Jeden Tag sitz ich im Zimmer,
und ich hör den Liedern zu,
ich lieg hier auf meinem Bette,
doch ich finde keine Ruh.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,
wann werd ich sie wieder sehen?

Manchmal schließe ich die Augen,
stell mir vor ich bin noch dort,
dann denk ich an diesen Typen,
und mein Herz das wird so schwer.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,
wann werd ich sie wieder sehen?

OH, ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will nocheinmal nach Frankfurt,
ich will zurück zu LöC

10.9.07 18:39


Crini lässt ihr Talent zum Reimen & Dichten raushängen. Altah, geil!
Tja, man muss schon etwas bekloppt sein, wenn man sich solche Chancen entgehen lässt, oder?
muhahahahaaaaa, bloß kein Neid ihr kleinen Wichte!
Es grüßt die imaginäre Schnur aus der Fußgängerzone
10.9.07 18:48


unter so voraussetzung unter denen ich hier lebe,kann dat garnet anders sein:
(1)dauerblick auf die geilste sau der welt >>''StizZza<<(  pOoOster!!!) 
(2)dauergesang der geilsten sau der welt
>>wieda stizZza<< 
(3) und natürlich die dauerhaft erhaltene erinnerung an den gilsten augenblick der welt
>>nomma stizZza<<
wie wird es einem da wohl gehen??? 


   

Das freut mich sehr, dass es dir gut geht, Liebes .  Ich weíß gar nicht warum, aber mir gehts ähnlich  Ich dreh tierischst am Rad. Poster, Handy, Kulli, Karten, Autogramme, Bilder, Musik, Scott Sturgeon ... & das Geilste: Stück für Stück in den Backstage-Bereich 
Dumm, wenn MAN da NICHT hinwollte 
Ich tät ma meinen.....wir führen mal sowas wien...CrackRockCityGayRudeGirls-Abend ein  & starten werden wir mit der ersten Partey am Freitag . Was hälst du davon?

 ja E 
et is ja schon goil genug wenn man zu hause allein sitz und nur an IHN denkt,aber dann auch noch ne <<session>> zusammen 
kanns denn noch besser gehn!?! 

Yippie Yay Yoh!
& soll ich dir sagen warum das gut/geil/super/bezaubernd/krass wird?
- ganz einfach:
Lö + Crini > LÖC

besser gehts nicht. wirklich nicht. eindeutig nicht. auf keinen fall.
hach, ich g. jetzt mal wieder. muss mal bisschen mit magic markern malen 
wir sehen uns morgen & dann wird....weitergeplappert [als würden wir das nicht schon jeden tag tun].
gudeee nachd süße.

10.9.07 18:56


Nächstes Wochenende geht wieder aaaaahaab!

10.9.07 19:04


packt die angeln aus

While drinking a beer:
Huhu Crini. Du sitzt grad neben mir. 1A. schön  & dann ab nach Elbert. w00-h00, wie moin auch. tschüüssaayy
p.a.a lass uns aaaangeln..am besten forelken & sraale.

jaja es wird wieder übelst einen gemacht 
es leben die ''fische''. muhahaha
<>>

Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaa!
"Bah, riech ma, FISCH!" sau gut. das kommt zu spack. "baoh, jetzt riech ichs auch."
"ich denk mir imme,r wenn das anre leut lesn".sau gut, "18 jährige steppkurse"
"youre nazi white trash, your wods come out lika shit. "ONE OF US WILL BE BETARYED, AND TIME KILLS US ALL AND SO WE SAY
- WE HOPE YOU DIE SOONER!"
NC ! NC ! NC ! CN! um 20 uhr kommt der maurice Booorn to diiiiiiie. Altah, ich schwör dir, geht ab. näh. is blöd. KÖLN + FRANKFURT war das ALLERGEILSTE ! Ich liebe Fisch. Ich muss ma aufn klo, bis gleich. . . .(19:33uhr)
[19:35] so,........ich hol ma grad die karte für dicha camera. tschüüssaayy pupsi.

der abend fängt ja schon mal gut an würd ich sagen
DER fisch verfolgt unz,glaube ich  ER ist einfach überall:
(1) in der luft
(2) in der musik
(3)den postern an der wand
und die geilste erinnerung DARAN nicht zu vergessen
wir kommen niemlas von IHM los....eigentlich geil  
lass unz fische fangen gehen

10.9.07 19:05


Also, ich hab grad ma die Angel ausgepackt [samt >Magic Marker<] .

Vergiss nich, "Sachen" zu sammeln, die wir als Köder auswerfen können. Emotic(well)}   Mh, ansonsten geht der Sheiß hier tierischst ab, ich freu mich aufs Wochenende   . Endlich mal ein Wochenende OHNE KINDER! 

So, Süße *auf die linke Schulter klopft* tschüüssaayy

11.9.07 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung