Startseite
  Über...
  Archiv
  Stepptänze
  F!sch3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    leftovercrack

    - mehr Freunde




  Links
   LöC-Video3
   LöC-Video2
   LöC-Video1



http://myblog.de/anglerfreunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIENSTAG

Hellouw Cr!n!.
Hach was war das gestern ein schöner Abend. Schlimmer hätte es für uns nicht laufen können, denke ich. Als wir dann irgendwann am Ziel geschockt [& mehr oder weniger glücklich] ankamen, konnten wir froh sein, dass wir Punica dabei hatten. Die Menschen in dem "Restaurant" hielten uns sowieso für bekloppt. Aber was solls, wir leben noch, das Warndreieck lebt noch & generell gehts mir heute wieder besser.
"Wuhä, g. mal langsamer, wir werden geblitzt!" Ich glaube das Blitzen hat uns den Abend gegen Ende dann doch etwas verschönert

das ist ja auch eine gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangeeeeeeeee geeeeeeeeeschichteeeeeeeee
sowat muss man ja auch mal mitgemacht ham,danach steht man auch jeden scheiß durch
es gibt da einfach so gewisse personen,die einfach ein sehr großes ego ham und immer meinen wie toll sie wären und andere einfach schlecht machen,von wegen ''mädels hätten ja keine ahnung von autos'' ....  am besten sach ich da garnix mehr zu
ABER:so wie wir sind,ham wir natürlich trotz autopanne[es läuft übrigens wieder,werkstatt meint es fehlt nur öl ] und unmenschlichen leutz und gewissen völlig unnötigen magenschmerzen einen total wunderbar lustigen abend gehabt [beweisfotos folgen noch
]
wie immer das reinste vergnügen mit dir hasi

 

 

 

 

 

6.10.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung