Startseite
  Über...
  Archiv
  Stepptänze
  F!sch3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    leftovercrack

    - mehr Freunde




  Links
   LöC-Video3
   LöC-Video2
   LöC-Video1



http://myblog.de/anglerfreunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.08.2007: 

Ich bin echt stolz auf diich,dass du beim wettkampf den ersten platz gemacht hast,bist einfach die beste 
soo,da wir dieses wochenende mal nicht trainieren müssen (  ),werden wir freitag nach dernbach gehen,ich werde da wohl selbst hinfahren.sollte wir anschließend in diese ach so tolle stadt horb3ach city fahren,dann könnte ich dich also dahin mitnehmen und du müsstest nicht auch fahren 
samstag,werd ich wohl leider garnet können,muss leider ein solo im steppen bei rhein in flammen hinlegen  ne im ernst,meine cousine hat polterabend,dat gibt die mega party
naja,bis dennö

11.08.2007

Cr!!!!!!n!!!!
Heute wurde ich angerufen. Eine nette Dame aus dem Funpark war dran. Sie hat uns beide herzlich eingeladen, wir sollen doch bitte am Donnerstag kommen. Sie hat uns für ihre Show eingeplant [Eintritt ist natürlich frei]. Wir sollen erst wieder einen p0g0 in der Hip-Hop-House-Lounch eröffnen, dann steppen & am Ende dann noch auf der Kiste tanzen. Ich habe ihr gesagt, ich werde das mit dir abklären & mich nochmal melden. Also, sag bescheid, liebes

13.08.2007: 

Hellouw. Also, hab die nette Dame zurückgerufen, geht alles soweit klar [Sie freut sich sehr auf uns!]. & haben eben dann noch schnell die Karten gekauft! Heute Abend biste am Start? Das wäre top, ich muss unbedingt nochmal bisschen üben & hab keine Lust das alleine zu machen. Würd sagen, wir treffen uns 20:00 Uhr? Bis dann Schnecksche [Sraaaaahaaaaahaal

16.08.2007: 

jaja,wir hams schon drauf. eig. brauchen wir überhaupt nicht mehr zu trainieren,die sind imma alle so beistert von unZren steppkünsten ich denke wir sollten ne eigene gruppe bilden,nur wir Zwo,die anderen sind ja nur lästische anhängsel  uUuh man,zU goil 
Heut abend wird wie imma eigentlich gerockt (und gesoffen)
bis spätaAa!!!!

Du kommst mit zu Tells Bells.
Äh, & ja, heute Abend.....  geht ab der scheiß.
Taste Of Chaos.
Wir machen ne eigene Stepptanzschule auf.
wuhä, ich bin verwirrt. Ich raff grad gar nix mehr.
Sraaaaaahaaaaaal

17.08.2007

endlich unza großer durchbruch
wir haben ES geschafft, bald wird unz die ganze welt kennen,jeder wird unmengen von 3uros ausgeben ''nur'' um UNZ zu sehen. Das training wird hart, aber wir werden es schaffen. WIR WERDEN REICH  
soOo goil, einfach net zu fassen,kanns net glauben, dat man auch ausgerechnet im funpark jemanden trifft, der die vertrÄge aushandelt, wir hatten einfach soOo ein glück....
zur feier des tages müssen wir natürlich 
machet 
Laf ju 

Heilige Scheiße! WIR haben ein ANGEBOT!
Ich fasses net - geht ab.
ManOUmaN.
& der gestrige Abend war....angenehm
 
 

19.08.2007: 

Cr!n!, wir haben gestern gar nicht gesteppt.  so ne kacke. Ich bin jetzt total außer Luft [  ]. Ich hab mich heute den ganzen Tag lang kaputt gelacht. & Hab heut morgen mit der Sarah bei ICQ geschrieben. Irgendwie waren wir beide noch voll.
Von wegen "Heut abend machen wir low...", haha  & eins kann ich dir sagen: Ich trinke nie wieder Kümmerling mit Sekt. #iiihgiiitt#




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung